Sportliche und sonstige Neuigkeiten

Bleib immer auf dem Laufenden.

  • Hier erfährst Du aktuelle Regelungen für Dein Training, sportliche Neuigkeiten, Infos zu besonderen Öffnungszeiten, zu Teamveränderungen und sonstigen interessanten Aktivitäten.

Ein Blick lohnt sich immer - damit Dir keine Neuigkeit entgeht!

Neue Gesichter in unserem Team

Annika Paysen

Mit Annika habe ich bereits zu meinen Zeiten in Hamburg in einer Physiopraxis zusammen arbeiten dürfen. 
Und jetzt ist sie hier in Flensburg. Ich freue mich sehr, dass sie ab September unser Team verstärkt. 
Und das ist ihre Ausbildung:
BSc Gesundheits- und Leistungssport Universität Innsbruck, Fortbildung in der medizinischen Trainingstherapie, Neuroathletik, und Kinesiotaping. 

Hossam Sallom

Hossam ist im letzten Jahr seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten und übernimmt übergangsweise im August und September einige Stunden auf der Trainingsfläche. Er freut sich darauf, euch bei allen sportlichen und sporttherapeutischen Fragen helfen zu können.
Ihr lernt ihn unter anderem montagvormittags kennen.

Tom-Luca Irmler

Tom studiert Sportwissenschaften und verstärkt unser Team ab August.
Er unterstützt euch ab jetzt jeden Donnerstagnachmittag bei euren sportlichen Zielen.

Die 20 bis 30-minütigen Kurse sind in deiner Mitgliedschaft inclusive und eine wertvolle Ergänzung zu deinem Training an den Geräten. 
Bitte nutzt während der Kurszeit die Fahrräder im anderen Raum.

 Präventionskurs  Start 15. Januar 2024

Coretraining - Rückentraining für deine stabile Mitte
10 Termine á 60 Minuten    € 180,00
Kurstag:     Dienstag 
Kurszeit:     18:30h-19:30h
Kursstart:   15. Januar 2024